Gosia Richter

Gosia Richter

Arbeitsbereich
Als Künstlerin widme ich mich mit Leidenschaft und Hingabe dem Werkstoff Papier, den ich in meinem Schaffen zum „Leben erwecken“ will. Seit vielen Jahren arbeite ich an meinem Projekt „Schneidelinien, Pigmente auf Papier“.
Das Skalpell wird quasi als Zeichenstift verwendet und mit dem zusätzlichen Einsatz von Pigmenten meine eigene graphische Ausdrucksform erarbeitet. Mein Thema ist überwiegend der Mensch. Seit Besuchen an antiken griechischen Stätten in meiner Jugend fasziniert mich die griechische Mythologie. Die Liebe zu Büchern und der Geruch von Papier inspirieren mich ebenfalls und die künstlerische Auseinandersetzung mit Papier ist gespeist aus diesen Quellen.

Abbildung
"Anblick-49", GRP001-2019

Weitere Infos
www.gosia-richter.de

BBK Bonn, Rhein-Sieg e.V.
c/o Rathaus Bonn-Bad Godesberg
Kurfürstenallee 2-3
53177 Bonn
T +49 173 8931651

Bürozeiten:
Nach Vereinbarung