Elisabeth Ajtay

Elisabeth Ajtay

Arbeitsbereich
Die Fotografie ist mein Steckenpferd, jedoch ist meine konzeptionelle Herangehensweise multimedial. Oft finden mich die Materialien, die ich verwende. Wiederkehrende Themen in meiner Arbeit sind u.a. die der Heimat und Zugehörigkeit, sprachpsychologische Aspekte der zeitgenössischen westlichen Kultur. Meine genrefreie Praxis spiegelt mein Leben als Nomadin wider. Wandel, der im Kern aller meiner Arbeiten steckt, und der beständigste Aspekt des Lebens ist, erzeugt Fragen rund um Verlust, das Unbekannte und den Tod.

Abbildung
Untitled (Imagined Topographies) aus der Serie Dialog (Dialogue),
Photogramme, Draht, Museumskarton

Weitere Infos
elisabethajtay.com

BBK Bonn, Rhein-Sieg e.V.
c/o Rathaus Bonn-Bad Godesberg
Kurfürstenallee 2-3
53177 Bonn
T +49 173 8931651

Bürozeiten:
Nach Vereinbarung