Internationale Künstlerbegegnung im polnischen Annaberg 2024

|   BBK Bonn, Rhein-Sieg

Für diesen bereits zum 19. Mal stattfindenden Workshop können sich Mitglieder des BBK und weitere interessierte Künstler:innen ab sofort bewerben.

Der Workshop in Annaberg hat nun schon Tradiiton: im Jahr 2024 findet er bereits zum 19. Mal statt.
Veranstalter ist der Regionalverband Bonn, Rhein-Sieg e.V. des BBK. Es können sich Mitglieder aller BBK-Verbände sowie weitere interessierte Künstler:innen bewerben.

Die Anmeldung läuft ab sofort. Bei Fragen könnt ihr euch gerne wenden an Almuth Leib, E-Mail leib-art(at)gmx.de oder Telefon: 02642-402944 / Mobil 0174-2003030.
Das Anmeldeformular mit allen Informationen gibt es hier.

Geplantes Programm:
- Freies Malen, Zeichnen, Fotografieren etc. - es ist vorrangig eine PLEINAIR-Veranstaltung
- Tagestouren nach Oppeln, Breslau, Krakau u.a.
- Begegnung, Zusammenarbeit, Austausch
- Abschlusspräsentation in der hauseignenen Restaurant-Galerie

Die Leitung haben Prof. Damian Pietrek, Kunstakademie und Polnischer Künstlerverband ZPAP, Katowice/ Polen, und Hanna Trampert vomm BBK Bonn, Rhein-Sieg.

Die Anreise ist selbst zu iorganisieren (Anreise am Sonntag, den 14, Juli 2024) und zu zahlen. Die Unterkunft erfolgt in einer kleinen, rustikalen Pension.

 

Zurück

BBK Bonn, Rhein-Sieg e.V.
c/o Rathaus Bonn-Bad Godesberg
Kurfürstenallee 2-3
53177 Bonn
T +49 173 8931651

Bürozeiten:
Nach Vereinbarung