10. Internationale Malerei-Biennale Hamburg wählt "Umwelt im Ökologiediskurs: Logistik der Zukunft" zum Thema

|   Ausschreibung

Die Ausschreibung zu dieser Biennale ist eine Initiative der Hamburger Galerie KAM und läuft bis zum 30. Juni 2024.

Der gemeinnützige Kunst- und Kulturverein KAM (Kunststätte am Michel) schreibt die Internationale Malerei Biennale Hamburg bereits zum 10. Mal aus.

Professionelle Künstler:innen (nationale und internationale) sind eingeladen, sich in einem Kunstwerk in den Techniken Acryl, Aquarell, Gouache, Öl, Tempera oder Zeichnung mit dem Thema "Umwelt im Ökologie-Diskurs: Logistik der Zukunft" auseinanderzusetzen.
Die Bewerbungsfrist läuft bis zum 30. Juni 2024.

Einen Förderpreis in Höhe von 2.500 Euro stiftet die Logistik-Initiative Hamburg e.V. Zudem gibt es drei Sachpreise.

Alle weiteren Informationen können von der Website der KAM heruntergeladen werden.

Die Bewerbungsunterlagen deutsch bzw. englisch stehen ebenfalls zum Download bereit.

Zurück

BBK Bonn, Rhein-Sieg e.V.
c/o Rathaus Bonn-Bad Godesberg
Kurfürstenallee 2-3
53177 Bonn
T +49 173 8931651

Bürozeiten:
Nach Vereinbarung